17/12/2022

Details

Name M-Life Eventlocation Kategorie Livekonzert

Zeitplan

Datum
Zeit

ILBER „Wer bin ich Tour 2022“ – live im M-Life Pfullendorf

Ilber - live im M-Life Pfullendorf

ILBER – M-Life Pfullendorf

ILBER „Wer bin ich Tour 2022“

Ilber ist ein deutscher Sänger, Songwriter, Musikproduzent, Autor und Schauspieler. 2012 war er Mitbegründer der Musikgruppe
„Qunstwerk“. Er war als Dozent an Schulen, im Landesmedienzentrum Stuttgart und der Popbastion Ulm tätig. Für das Integrationsprojekt „Was geht mich eure Geschichte an“ wurde er mit dem „RTL Com.mit Award“ ausgezeichnet. Ilber war unter anderem Mitbegründer des Ulmer Hip Hop Labels „Ebeni-Records“. Seit dem 28.10.2022 hat er sein neues Album „Wer bin ich“ auf den Markt gebracht und spielt nun seine Club-Tour. Im M-Life in Pfullendorf, kann man Ilber und seine Crew live erleben und einen tollen Abend genießen.

Mehr zu Ilber und seine musikalische Welt findet Ihr hier.

Eintritt: 10 Euro. Tickets unter können unter Eventim erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team vom M-Life Pfullendorf